Unsere groooße PA

Die Große PA
Das große Geier PA System ist das Xperience IV  Power System von Fohhn Audio AG. Es sind 4 Bässe und 2 Topteile vorhanden, optional noch weitere 2 Topteile.

(Alle Bilder des Systems von www.fohhn.de)
Die Fohhn Xperience IV Power

Neueste Technik

Volle Kraft für die Geier Straits
In vergleichsweise kleinen und leichten Gehäusen stecken unglaubliche 6kW Leistung. Die Speaker sind dabei leicht und handlich, und sie überzeugen durch perfekten Klang, der wirklich aufhorchen läßt – ohne dabei aufdringlich zu sein, zu plärren oder zu klirren. Der gesamte Frequenzbereich wird dabei abgedeckt und ergibt einen weichen, vollen und auch druckvollen, unaufdringlichen Sound.
Für die Optik werden diese Systeme „gescheit“ eingepackt und sind wegen des einfacheren Handlings heutigen Systemen mindestens einen Schritt voraus. Es gibt keine bulligen Boxenpacks mehr. Die Technik muß gut sein, nicht groß.